Sonntag, 16. Dezember 2007

Wir kommen aus dem Staunen nicht mehr raus






Nachdem die erste Überraschung verdaut war, kam gleich die nächste. Freitag kamen wir mal wieder zum Lüften ins Haus, als unsere Augen beim Öffnen der Tür immer größer wurden: Die Innentüren waren da!!!! Ist der Bauleiter etwa aufgewacht und realisiert, dass der 16. Dezember bereits am Sonntag (heute) ist???? Jetzt scheint er es wirklich seeeehr eilig zu haben, da auch der Fliesenleger am Freitag anrief und meinte, er würde am Montag beginnen. Wir sind uns nicht so ganz sicher ob dies eine gute oder eine beunruhigende Nachricht ist. Einerseits möchten wir natürlich, dass das Fliesen beginnt, andererseits sind wir uns nicht sicher, ob die Feuchtigkeit dies wirklich schon zulässt. Der Fliesenleger sagte, der Bauleiter würde nun Druck machen. Aber ob dies auf Teufel komm raus wirklich gut ist?? Wir hoffen, dass der Fliesenleger am Montag erst einmal die Feuchtigkeit in Boden und Wand messen wird und erst dann enscheidet, ob er beginnen kann.

Aber über die oben erwähnten Türen haben wir uns natürlich riiiiiiesig gefreut. Jetzt sieht das Haus von innen schon wieder ganz anders aus.

Keine Kommentare: