Samstag, 8. März 2008

Der Countdown läuft 2...






hier noch ein paar weitere Eindrücke.


Wir melden uns nach dem Umzug wieder, sofern die Telekom Ihr Versprechen hält und uns ab 15.03.2008 einen funktionierenden Anschluss zur Verfügung stellt.


Bis demnächst!!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr,

viel Spaß beim Umzug. Sieht alles sehr schön aus auf den Bildern. Vor allem die Küche finde ich auch sehr schick ;-)


Viele Grüße
Rainer

PS: Wir sind jetzt dabei nach und nach draußen was zu tun. Hecke steht schon.

Sven + Diana + Marc-Robin hat gesagt…

Hallo Rainer,

danke für die Komplimente.

Euch wünschen wir ein paar schöne Tage bei der Gartenarbeit, das Wetter ist ja zumindest heute sehr schön und warm.

Bis bald,
Diana

Anonym hat gesagt…

Wow, tolle Küche! Weiss gar nicht wen ich mehr beneiden soll, die Häuslebauer die neue Küchen haben oder die mit dem Geld für die Aussenanlagen - wahrscheinlich eher beide... *ggg*

Lg, Kerstin

Dirk hat gesagt…

Hallo zusammen.
Wir bauen das Lichthaus 121 in Idar-Oberstein.
Hab gerade ein Problem. Wisst ihr zufällig noch wie die beu euch die Franz. Balkone angebaut haben. Bei uns wurde das ganze von aussen mit einem Gewindestab der nun durch die gesamte Wand geht befestigt. (Kältebrücke). Wurde bei euch bevor der Außenputz drauf kam irgend eine Befestigung auf der Außenseite der Steine vorgesehen oder wie ?
Vielen Dank für die Antwort.
Würde euch gerne verlinken. Wie ist die genaue Anschrift.

Gruß Dirk

Sven + Diana + Marc-Robin hat gesagt…

Hallo Dirk,

leider können wir Dir da nicht weiter helfen. Die franz. Balkone waren von einem Tag auf den anderen einfach da. Da wir vorher keine Vorrichtung gesehen haben denke ich, dass es bei uns genauso abgelaufen isz wie bei Euch.

Das Problem mit der Kälte brück haben wir bisher gar nicht berücksichtigt. Danke für den Tipp!

Die genaue Adresse lautet:
http://projektlebenstraum.blogspot.com/

Viele Grüße,

Diana