Samstag, 27. Juni 2009

Aktueller Stand ToDo's

Inzwischen konnten schon einige Punkte unserer

TODO - Liste 2009

1.Garten aufräumen und angefallenes Holz zerkleinern und stapeln.
2.Einen eigegangenen Ahorn fällen.
3.Steine für die Trockenmauern aussuchen und kaufen.
4.Das Erdniveau mit dem Radlader auf dem Grundstück angleichen.
5.Trockenmauern setzen.
6.Holzhaus (Geräteschuppen) fertigstellen.
7.Auffahrt pflastern.
8.Traufkante anlegen.
9.Zäune setzen.
10.Mülltonnenschutz aufbauen.
11.Rasen säen.

abgearbeitet werden.

Mach mal Pause!

Es gab ja, wie im letzten Post schon erwähnt, beim "Umgraben" des Garten eine kurze Pause für alle Beteiligten. Wie gut das es Leute gibt, die in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren und daran denken, das Ganze für die Nachwelt festzuhalten. Zum Glück muss heutzutage keiner mehr mit Pinsel und Staffelei antreten und sich den Zorn der Arbeitswütigen zuziehen, sondern nur noch auf den Auslöser drücken.





















Die zweite Zwangspause war "historisch" bedingt. Was auch immer dieses Ding im früheren Leben war (es darf jeder mal raten), es reichte als Radlader-Stopper und der Erfolg war "bestechend".