Samstag, 24. November 2007

Damit das Haus nicht so doll friert






Nachdem die Rohinstallationen bezüglich der Sanitärbereiche und der Elektrik vollbracht waren, durften wieder unsere Freunde, die Maurer / Putzer, Hand anlegen. Geplant war der Beginn für Montag, sie kamen dann am Mittwoch, geplant waren 5 Tage, gebraucht haben sie 6 Tage. Sechs Tage auch nur, weil wir dem Chef sagten, dass anschließend der Stromtrafo nicht mehr zur Verfügung stünde. Nicht gelogen, dafür aber unser Glück, da die Firma sonst bestimmt weitere 2 Tage gebraucht hätte. Die 2 Handwerker waren wirklich sehr begeistert, dass sie am Abend vor dem Feiertag (Reformationstag), die Firma kommt aus Brandenburg, bis tief in die Nacht arbeiten durften. Aber das war nicht unserer Schuld, denn die Planung war aj anders vorgesehen. Der Außenputz sieht daher an einigen Stellen nicht gerade glatt aus, unser Gutachter wird sich das am Montag mal anschauen. Außerdem hat Sven festgestellt, dass von unseren Leerrohren für die Erschließung eines geöffnet wurde und es riecht daraus sehr merkwürdig. Ob es nun die Putzer waren......, wir wissen es nicht. Wäre allerdings echt ein Ding!! Der Innenputz sieht jedoch echt klasse aus!!!!

Keine Kommentare: