Samstag, 19. Januar 2008

Endlich geschafft 2





Wir bereits eben im vorherigen Post geschrieben, sind die Arbeiten seitens T&C abgeschlossen (es fehlt lediglich die Nachlieferung der Toilette im Gäste-WC). Am Dienstag findet die Abnahme statt ,aber bereits am Montag beginnen die Vorbereitungen der Wand- und Deckenarbeiten. Wir werden morgen eine Grundreinigung der Sanitärbereiche starten und das Fertigparkett auf die jeweiligen Zimmer verteilen, damit es sich dem dortigen Klima (Feuchtigkeit und Temperatur) anpassen kann.


Hier aber noch ein paar Bilder vom fast fertigen Badezimmer, es fehlen lediglich die Wand- und Deckenarbeiten. Es war gar nicht so leicht, sich dort für eine Farbe zu entscheiden. Bekannte rieten uns zu einfachem Weiß, wir bevorzugen ein helles Grün, passend zu der Fliesenfarbe. Apropos Fliese: Unser Fliesenlegermeister, Herr Stoof, hat unserer Meinung nach wirklich tolle Arbeit geleistet. Vielen, vielen Dank!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

funktioniert ja prima mit den Kommentaren. Aber ganz schön schreibfaul die letzten Wochen! ;-)

LG
Rainer

Sven + Diana + Marc-Robin hat gesagt…

Hallo Rainer,

SCHREIBfaul vielleicht, aber bestimmt nicht körperlich faul wie Du in unserem heutigem Blog lesen kannst.

Bis die Tage,

LG Diana