Sonntag, 24. Januar 2010

Endlich eine richtige Anbindung











Viele Punkte unserer To-Do-Liste des Jahres 2009 haben wir geschafft. Wir haben gelacht und geflucht.... aber vor allem haben viel gebuckelt und geschwitzt! Das Schwitzen lässt sich anhand der nun vorherrschenden arktischen Minustemperaturen kaum noch nachvollziehen, aber die Erinnerung hat sich tief in unseren Köpfen manifestiert. Und das Resultat von den ganzen Strapazen: DIE ZUFAHRT SAMT TOR IST FERTIG!!! Wir müssen allerdings zugestehen, dass wir ohne unsere Nachbarn, die sich mit uns die Zufahrt teilen, bestimmt noch eine Buckelpiste bis zum Haus hätten. Das Pflastern des Weges haben wir an nur einem Tag geschafft, 12 Stunden, die ich nie vergessen werde. Ein Wettlauf mit der Dunkelheit, den Rückenschmerzen und den immer länger werdenden Armen. Aber wir finden... es hat sich gelohnt.




Keine Kommentare: