Samstag, 1. Dezember 2007

Endlich kommt man (Frau) an die Dachflächenfenster



Der langersehnte Estrich kam dann nicht wie geplant in der KW 41, sondern in der KW 46. Wir erinnern uns: Wir wurden bestimmend daraufhingewiesen, dass wir die Erschließung UNBEDINGT in der KW 41 bis 42 durchführen sollten, sobald der Estrich gegossen wurde. Dies scheiterte jedoch weder an uns, noch an den Versorgern... Im Gegenteil, die Versorger riefen ständig an und begannen immer wieder mit dem Satz: So, Frau B., morgen kommen wir dann und fangen an zu buddeln. Und auch unsere Antwort blieb konstant: Geht leider nicht, wir warten noch auf den Estrich, aber der scheitert widerum an der Arbeitswut der Innenputzer!!




Aber nun ist der Estrich seit einigen tagen da und wir freuen uns, dass wir ihn bereits betreten und inzwischen sogar belasten dürfen!! Endlich komme ich mit meinen 1,59 m an die Dachflächenfenster ohne höhere Sprünge absolvieren zu müssen.

Keine Kommentare: