Dienstag, 9. September 2008

Sommer,Sonne,Gartenarbeit






Es ist ja nicht so, dass wir von April bis jetzt nur gefaulenzt haben und daher nichts zu berichten hätten. Aber irgendwie war es neben den ganzen Arbeiten im Außenbereich ein bisschen mühselig über die geleistete Arbeit auch noch zu berichten.


Natürlich haben wir es uns neben der schweißtreibenden Arbeit auch gut gehen lassen und den ersten Sommer im eigenen Garten, wenn man diesen schon so bezeichnen kann, mit Grillabenden mit den Nachbarn, Fußball-EM im Garten und einfach nur mal Ausruhen genossen.


Zwischenzeitlich waren auch fleißige "GaLaBau-Heinzelmännchen" für uns tätig und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Nochmals einen großen Dank an die Truppe der Firma Fischer-Roesicke, die mit ihrem Bob-Cat auch unseren Sohn schwer beeindruckte.

Keine Kommentare: