Samstag, 17. November 2007

Stein auf Stein...




Der Bau geht irgendwie und irgendwann immer mal wieder voran. Es lohnt sich für uns nicht täglich zum Bau zu fahren, da die Wahrscheinlichkeit, dass NICHTS passiert ist, sehr hoch ist. Daher fahren wir nur alle paar Tage und freuen uns, wenn ein Fortschritt zu erkennen ist. Die Bauarbeiter von der Baustelle vor uns machen sich bereits ein wenig lustig und fragen, ob Sie bei unserem Bau behilflich sein können :-((




Die alteingesessenen Nachbarn berichten, sie würden bei uns auf der Baustelle nie jemanden sehen bzw. wenn ein Wagen vor der Tür steht, dann nur kurzweilig. Die Vermutung: Die Firmen arbeiten auf mehreren Baustellen zugleich. Dies wurde dann auch bestätigt. Unser Bauleiter, wie immer ruhig und gelassen, verweist auf die 4-monatige Bauzeitgarantie. Wir werden ja sehen...




Daher hier im "Zeitraffer" einige Fotos von den Außenmauern.

Keine Kommentare: